Freitag, 11. November 2016

COGNAC AND NUDE

Da ich schon mit wieder mit einer Mandelentzündung flach liege (also flach liegen im übertragenen Sinne, mit 4 Kindern so gut wie unmöglich) habe ich heute nur ein Outfitpost für euch fertig bekommen. 
Mein neuer Pullover von Asos ist super weich und gemütlich, hält an kalten schön warm und die Farbe ist unglaublich schön. 
Die Lammfellstiefel habe ich vor kurzem beim Discounter Lidl gekauft denn mir wurde gesagt dass sie qualitativ besser seien als das Original. Ich werde euch von meinen Erfahrungen berichten.
Die Tasche ist aus der Villa Smilla.





Was die Natur sich dabei gedacht dass Mütter überhaupt krank werden können weiß ich nicht, vielleicht verfasse ich darüber mal einen Blogpost.
Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende. 
Für mich heißt es morgen Kölle Alaaf in der Arena und freue mich schon riesig darauf.

xo, Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen