Donnerstag, 15. September 2016

MUST-HAVES FÜR DEN HERBST

Heute stelle ich euch meine Must-haves für diesen Herbst vor. Einige dieser Teile könnt ihr problemlos jeden Herbst, Winter, Frühling tragen da sie nie aus der Mode kommen, andere verschwinden und kommen in veränderter Form wieder.

Ganz oben auf meiner Shopping-Liste für diesen Herbst steht eine gut sitzenden Biker-Lederjacke. Sie muss nicht zwangsläufig aus echtem Leder sein, denn es gibt mittlerweile gute Lederimitat-Stoffe die dem echten sehr ähnlich sind, das Portemonnaie aber nicht so sehr belasten. Jedoch ist die Lederjacke ein Teil, das nie aus der Mode kommt. Deswegen kann man hier ruhig ein paar Euros investieren. 

Overknee Stiefel kommen direkt danach. Wir erinnern uns ein paar Jahre zurück, da waren sie schon mal da, zwar nicht zum Binden auf der Rückseite und mit einer anderen Form in Sachen Absatz und Spitze. Wenn man auf Nummer sicher gehen will kauft man sich ein Paar mit einem mitteldicken Blockabsatz und ovaler Spitze. So ist man modisch gesehen auf der sicheren Seite. Klar, es gibt Jahre in denen spitze oder runde Schuhspitzen im Trend liegen, aber das vergeht meist genauso so schnell wie es gekommen ist.

Weitere Must-Haves in diesem Herbst sind Tops im Seidenlook, Hängerchen im Lingerie-Look, die man am besten ohne BH trägt da die Träger des Hemdes so schmal sind dass die Unterwäsche nur unschön herausgucken würde. Wem es unangenehm ist ohne BH zu laufen weil sich die Brustwarzen abzeichen dem empfehle ich Nippel-Aufkleber z.B. von Intimissimi. Sie kosten nicht viel, sind bis zu 25 mal wiederverwendbar und halten bombenfest. Ein freizügigerer Look der nicht zu viel zeigt und In Kombination mit einer Lederjacke, einem Blazer oder einer groben Strickjacke sehr elegant wirkt.

Die Choker-Kette kennen manche doch noch aus den 90ern. Dieses Jahr gerne aus Samt und in Kombination mit einer langen Kette.
Eine gut sitzende Röhrenjeans ist selbstverständlich und für einen Stiefel Look unerlässlich, alles andere würde im Schuh unschön drücken.




Was sind eure Must-Haves für diesen Herbst?Ich freue mich auf eure Kommentare.

xo, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen