Dienstag, 16. August 2016

Italien Urlaub

Die vergangene Ferienwoche haben wir relativ spontan in Italien verbracht.
Wir waren an der schönen Adria im Urlaubsort Lido di Jesolo, der ca. 50 km nördlich von Venedig liegt.
Wir waren schon einige Male hier und freuen uns immer wieder dorthin zurück zu kommen. Die Italiener sind sehr nette, offenherzige Menschen. Besonders wenn man mit Kindern zu ihnen kommt hat man ihre Liebe schon gewonnen.
Das Hotel in dem wir übernachtet und gefrühstückt haben liegt direkt am Strand, es verfügt über einen Pool und wie in Italien üblich über kleine liebevoll eingerichtete Zimmer.
Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit.






Wir haben uns in diesem Jahr entschieden abends in verschiedenen Restaurants essen zu gehen und haben es nicht bereut. 
Es gibt auf der Flaniermeile eine Vielzahl an Pizzerien und italienischen Restaurants. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ob Pizza, Nudeln, Fisch oder Fleisch alles hat unglaublich köstlich geschmeckt. 
Dazu gibt es zu jedem Essen leckere Weine und im Gegensatz zu hier die Ingetränke wie Hugo oder Aperol Spritz zu einem Spottpreis.





Selbstverständlich bin ich auch hier nicht um mein Lieblingsbikinigeschäft herum gekommen und habe mir selbst 2 neue Bikinis sowie den Kindern jeweils 2 Badehosen und Bikinis gekauft.

xo, Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen