Freitag, 19. August 2016

Italien Outfits

Heute zeige ich Euch meine liebsten Outfits aus unserem Italien-Urlaub.
Einige Teile sind noch aus dem letzten Jahr, die schwarze lange Tunika gibt es aktuell bei Zara.



Kleid: Asos (aus 2015), Schmuck: Jeik Fashion, Schuhe: Italien


Tunika: Zara (aktuell)


Jumpsuit: Calzedonia (aus 2015), Schmuck: Jeik fashion (Italien), Uhr: Michael Kors


Den Schmuck habe ich in Lido di Jesolo gekauft. Bei "Jeik Fashion" gibt es Modeschmuck und Accessoires, der Frauen- und Mädchenherzen höher schlagen lässt.
Mein Mann hatte allerdings eher einen plötzlichen Herzstillstand als ich mit Tüten beladen zurück zum Strand gekommen bin (mein Liebster empfand es als äußerst wichtig dass ich dies in meinem Post mal erwähne ;-), für all die Männer da draußen)
 Alle Teile sind qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und preislich erschwinglich.
Der Schmuck ist bei mir noch nie schwarz angelaufen, auch das Tragen der Ohrringe vertrage ich sehr gut.

xo, Nicole




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen