Donnerstag, 21. Juli 2016

LAURA MERCIER - PAINT WASH LIQUID LIP COLOUR

Heute stelle ich euch meinen Neuzugang in Sachen Lippenstift vor:  
Paint Wash Liquid Lip Colour von Laura Mercier.


Nachdem ich mir vor einigen Tage die Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade in meiner Lieblingsparfümerie gekauft habe und mit dieser sehr zufrieden bin, war ich nun gespannt auf den Liquid Lipstick. Zu meinem Enttäuschen mußte ich feststellen dass es diesen zur Zeit in Deutschland nicht gibt. 

Ich fragte also nach einem ähnlichen Produkt und mir wurde die Lipcolour von Laura Mercier empfohlen. Ich entschied mich für die Farbe "Petal pink".



Die Paint Wash Liquid Lip Colour lässt sich auftragen wie ein Lipgloss, die Konsistenz ist cremig flüssig. Das Finish ist matt ohne die Lippen auszutrocknen.
Das Produkt hält den ganzen Tag ohne zu verlaufen, sogar Essen und Trinken übersteht es.



Besonders praktisch finde ich dass man auf die Benutzung eines Lip Liners verzichten kann. Mit der Spitze des Applikators kann man wunderbar die Lippen umranden, mit der flachen Seite die Farbe auf die restlichen Lippen auftragen. Trotzdem setzt es sich nicht in die kleinen Lippenfalten rein.
Das Tragegefühl ist sehr geschmeidig und nicht klebrig auf den Lippen.



Die Farbe "Petal Pink" zaubert einen wunderschönen sonnigen Glow ins Gesicht und ist eine perfekte Alltagsfarbe.
Dieser Lipgloss wird nicht mein letzter aus der Laura Mercier Reihe sein.
Habt Ihr ihn schon getestet?

xo, Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen