Freitag, 29. Juli 2016

BEAUTY - NEUHEITEN

Zu Beginn der Woche war ich seit Jahren mal wieder ganz alleine in der Stadt shoppen.
Ich habe mir ein paar Beauty - Neuheiten gekauft, die ich euch hier kurz vorstellen möchte.


Origins Clear Improvement
Eine im Internet viel gehypte Maske gegen Unreinheiten die mittels Aktivkohle die Haut von Unreinheiten und Schmutz befreit.

IsaDora Build-Up Mascara waterproof
Eine wasserfeste Volumen Mascara die ich gerne zum Schwimmen oder im Urlaub benutze. 

batiste Trockenshampoo
Beim Schlendern durch meine Lieblingsparfümerie habe ich das Trockenshampoo entdeckt, das das Haar zwischen den Wäschen auffrischt und zusätzlich etwas Farbe verleiht (gibt es auch für brünettes und dunkelbraunes Haar).

Laura Mercier Paint Wash Liquid Lip Colour
Ein flüssig-halb matter Lippenstift den ich euch in diesem Post schon vorgestellt habe. Hier in der Farbe "Orchid Pink".

Yves Saint Laurent Rouge Volupté Shine
Ein glänzend pflegender Lippenstift der langanhaltenden Schimmer verspricht, die Farbe ist die Nr. 50 "Fuchsia Stiletto".

Über den Lippenstift von YSL freue ich mich ganz besonders, da ich ihn schon seit einiger Zeit im Auge habe, ihn mir bis jetzt aber nie geholt habe.
Da ich momentan wieder sehr unter Pickeln und Unreinheiten im Gesicht leide, bin ich sehr gespannt auf die Wirkung der Origins Maske, so wie auf das Trockenshampoo, das das Haar mit einmaliger Anwendung über mehrere Tage hinweg frisch halten soll.
Tragebilder und Produkterfahrungen folgen später.

xo, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen