Mittwoch, 29. Juni 2016

BLUSEN - LIEBE

Eines meiner Lieblingsbasicteile sind Blusen.

Ich finde eine Bluse geht immer, zu festlichen Anlässen, ganz normal im Alltag oder beim Candle Light Dinner mit dem Liebsten.

Ich habe wirklich viele Blusen und jede Saison kommt die ein oder andere dazu.
Gepunktet, gestreift, geblümt oder uni, mit Kragen oder Reißverschluss..

Ich trage sie légère zur Jeans oder zu einer weißen Hose, zum Bleistift- oder Midi- Rock, eine lange Hemdbluse auch gerne als kurzes Kleid mit Gürtel in der Taille.

Auch die Hemden meines Mannes müssen öfters mal herhalten, schwanger habe ich sie besonders gerne getragen. Jetzt trage ich seine zu klein gewordenen Hemden zum Schlafen.

Auf den Fotos seht ihr 2 meiner momentanen Lieblingsblusen.









Beide Blusen findet ihr aktuell bei Zara.


xo, Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen